Sonntag, 29. September 2013

Lilongwe

In Malawis Hauptstadt Lilongwe gibt es über dem See, in dem Wäsche gewaschen wird, echt coole Brücken. Es ist mehr ein Abenteuer, das Überwindung braucht, als bloß eine Brücke!/ W stolicy Malawi, Lilongwe, nad jędziorem, w którym ludzie pierzą, są fajne mosty. Na początku troche się bojałam iść przez ten most, ale dobrze, że dałam się nabrać, bo mniałam fajną przygode!

1 Kommentar:

  1. Liebste Nicole, ich freue mich wirklich sehr für dich, dass es dir in Malawi so gut gefällt, aber ich muss egoistisch sein und dich bitten zurück zu mir zu kommen! Ich vermisse dich sehr und denke immer zu an dich und wenn du Brücken und Flüsse sehen möchtest, zeige ich es dir. Ich kann dir doch auch viel bieten, wieso entscheidest du dich nur gegen mich? Ich liebe dich doch und brauche dich unbedingt bei mir, girl!
    PS: Pass bitte gut auf dich auf Engel, ich möchte dich lebend bis zum Tod ertragen.

    AntwortenLöschen